Freitag, 1. Dezember 2023

Hallo Dezember!

 
Im Dezember möchte ich

die weiße Winterlandschaft genießen
den Adventsmarkt der Waldorfschule besuchen
ein Fenster im Rahmen der Adventsfenster-Aktion gestalten
und mir an den Abenden die neu erleuchteten Fenster im Ort anschauen
mit den Kindern Barbarazweige schneiden
wie jedes Jahr Weckmänner zu Nikolaus backen
mit den Kurskindern kleine Geschenke werkeln
mich mit Kolleginnen am Konstanzer Weihnachtsmarkt treffen
meine Friseurin wiedersehen
einen Elternabend besuchen
einen Auftritt mit dem Chor haben
ein Wintersonnenwend-Feuer entzünden
beim BUND-Weihnachsfest dabei sein
Kalender gestalten
einen Jahresrückblick schreiben
Weihnachtspost verschicken
eine Baum im Wald aussuchen
ein paar Geschenke nachhaltig in Stoffbeuteln verpacken
entspannt Weihnachten feiern
Familienspiele spielen
Weihnachtsfilme schauen
in die Berge fahren



1 Kommentar:

  1. Gina, ich wünsche dir einen besonders schönen *Dezember*-Wintertraum -
    Rheinländischer Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!