Montag, 30. Oktober 2023

Der Blick im Oktober

Erwischt. Ein Traktor fährt den kleinen Weg hoch, da musste ich doch rasch abdrücken. Ich hatte an dem Tag Mitte Oktober dort schon lange auf die Sonne gewartet. Die Wiese hat nochmal gut zugelegt und die Schafgarbe blüht. Ansonsten sind die Farben der Landschaft im Hintergrund blasser geworden, der Herbst hat Einzug gehalten.

Und hier die Collage:















 

Die12tel Blicke alle TeilnehmerInnen der Foto-Aktion sammelt Eva auf ihrem Blog Verfuchstundzugenäht.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen was für eine schöne *Momentaufnahme* - du warst im richtigen Augenblick an richtiger Stelle - super!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!