Sonntag, 1. Oktober 2023

Hallo Oktober!

Im Oktober möchte ich

einen herblichen Türkranz binden
unsere Große zuhause begrüßen
mit ihr im Kino "Das fliegende Klassenzimmer" sehen
meinen halbjährlichen Kontrolltermin wahrnehmen
beim Herbstbasar mitarbeiten
einen Elternabend besuchen
mit Grundschulkindern Entdeckungen im Herbst machen
oktobergoldene Tage genießen
Bergluft schnuppern
Blätterraschel-Waldspaziergänge machen
das Herbstfest der Waldorfschule besuchen
das Theaterspiel der Klasse des Sommerjungen anschauen
einen Ausflug zu meiner Friseurin unternehmen
für eine OP in die Klinik gehen
wieder genesen
Gerichte mit Kürbis und Maroni zubereiten
mir was zu Halloween überlegen


5 Kommentare:

  1. Das fliegende Klassenzimmer ein Klassiker der Kinderfilme. . Ich vermute Ihr grosses Kind ist im Internat und kommt in den Ferien nach Hause, ein nettes Programm. Alles Gute für die OP (???).
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mein große Tochter ist beim Film und hat beim Dreh der Neuverfilmung als Regieassistentin mitgewirkt. Deshalb wollen wir den Kinofilm zusammen anschauen :-)

      Löschen
    2. Toll. Ich habe in Frankreich einige Jahre als Cutterin für Kunstdokufilme gearbeitet.
      Heike

      Löschen
  2. *H*E*R*B*S*T* - Gina, du hast einen bunten Oktober vor dir, prall gefüllt mit wunderbaren Dingen, die du tun möchtest......vor allem schnuppern und geniessen.....auch eine OP(ein magisches Wort) dazu meine besten Wünsche..., und viel Platz für das "Unvorhergesehene"
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!