Samstag, 1. April 2023

Hallo April!

Im April möchte ich

das Virus loswerden
die Osterferien begrüßen (heute!)
meiner Großen zu ihrem 25. Geburtstag gratulieren
nach Bayern reisen
und meinen Papa an seinem 90. Geburtstag besuchen
Eier färben
ein Osterlamm, eine Osterhasentorte, Osternest-Muffins oder mal etwas anderes backen
im Projektchor in der Osternacht singen
das Osterfest feiern
meinen verschobenen Nachsorgetermin nachholen
mit eine Franz Lenk Ausstellung anschauen
Ferienausflüge unternehmen
die Saison mit einer ersten Schifffahrt eröffnen
die Tulpenblüte auf der Blumeninsel genießen
die Belebte Burg Meersburg besuchen
den Geburtstag des Liebsten feiern
einen Elternabend besuchen
einen Wildnistag mit der BUND-Kindergruppe gestalten
lieben Besuch bekommen
die 50. Internationale Flottensternfahrt beobachten
viel Zeit im Garten und in der aufblühenden Natur verbringen

2 Kommentare:

  1. *A*P*R*I*L* begrüssen, das hast du so nett geschrieben, liebe Gina,wudnerbare Vorhaben...Geburtstage feiern, oh schön, alles noch "Widder", willkommen, das Zeichen von Neuanfang von Kraft und Lust...ich habe ihn gerade hintermir...und mir vorgenommen "zu leuchten" im neuen Lebensjahr.....und 25...so herrlich..,.deine *Große*, dein Papa stolze 90...das ist ein wunderbares Alter...., beschütze ihn...
    Auch hier in NRW haben die Ferien begonnen - heilloses Durcheinander auf Strassen-Flügen-Zügen....
    Tulpenblüte....wie schön, hier in meinem Garten blühen die ersten...dafür sind die Narzissen alle verblüht, war zu erwarten,sie waren früh, Anfang Febr., in diesem Jahr...
    Gina, ich wünsche dir eine wunderschöne Frühlingszeit im April - geniesse jeden Tag...komme gerne zur Osterhasentorte *lach*
    Und zum Schluss muss ich einfach das Bild noch mal erwähnen, ich liebe ja Bäume über Alles, und fast überall wo ich bin, gibt es Bilder von Baumkronen in den Himmel "geschossen" - Danke dafür..
    Liebe herzliche Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, herzlichen Dank dir! Alles Liebe nachträglich dir für dein neues "leuchtendes" Lebensjahr! Und schon sind unsere ersten Pläne wieder über den Haufen geworfen... Aber es werden bestimmt noch schöne Tage kommen... Eine gute, wenn auch kalte Karwoche wünsche ich!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!