Freitag, 30. Dezember 2022

Mein Jahresrückblick

Hier heute aus Tradition, aber in einer gekürzten Version, ein kleiner Rückblick auf mein Jahr.
Ähnlich zurückgeschaut habe ich auch schon 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ,2020 und 2021.

Die schönste Zeit verbracht in…?   

an der Côte d’Azur und am Bodensee

Vorherrschendes Gefühl 2022?

Kann ich das alles schaffen?

2022 zum ersten Mal getan?

Ein Buch geschrieben
In einem Schlaffass übernachtet
 
Die gerade beginnende Lavendelblüte in der Provence gesehen
 
Die zauberhafte Calanches erlebt
Das Château d’If, die ehemalige Gefängnisinsel besucht
Die Hafenstätte Cassis und Marseille besichtigt
 
So viele Ausflüge wie noch nie in der Bodenseeregion unternommen
Eine Marionetten-Oper besucht  
Mit einem Wasserfahrrad gefahren 
 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-PCAsVPXyQH4FrLXenhkz_9Az-qyaEw26myMvUe2oFfHjvhYUe_nIP2bsNGS3ZsgUFgKAJGL7CXNpj1F922pAGaUxgraAn1OhrOYhgv_sqx7g9pK7gAFAelDIo7BMMUXaOBP2JFBAWzOd9Z577Tt3ZTD8tS4vgzWpdULlwjk2RKEhibCWUOkEW12F/s3986/08-DSC_0475.JPG

Im Haus öfter gefroren  
Mich über warmes Wasser für eine Dusche gefreut
Den Säntis besucht und dabei übers Himmelsleiterli aufgestiegen
 

2022 nach langer Zeit wieder getan?
 
Ans Mittelmeer gereist
Die
Côte d’Azur wiedergesehen
Einen Schildkrötenpark besucht
Die Sommerferien "nur" am Bodensee verbracht
Auf dem Karren und dem Pfänder gewandert
Den Affenberg Salem besucht
Einen Waschlappen benutzt  ;-)
Gestürzt 
Urlaub mit meiner Mama und meinen drei Schwestern gemacht (das gab es seit unserer Kindheit nicht mehr)
 
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? 
 
Die dritte Corona-Impfung
Meine Arthrose
Sorgen um die Lieben 
 
2022 war mit 1 Wort…? 
 
herausfordernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!