Donnerstag, 1. Dezember 2022

Hallo Dezember!

 Im Dezember möchte ich

einen eigenen Adventskalender täglich mit Bedacht und Vorfreude öffnen
mir klitzekleine Auszeiten vom Schreiben gönnen
endlich mal wieder meine Freundin wiedersehen
St. Gallen im Advent erleben
nochmal den SchokoLaden ansteuern
Weckmänner zu Nikolaus backen
das Deutsche Hutmuseum im Allgäu besuchen
eine Aufführung von "Hänsel und Gretel" in der Lindauer Marionettenoper erleben
die Hafenweihnacht in Lindau anschauen
einen Elternabend besuchen
mit den Kolleginnen zum Jahresabschluss essen gehen
einen kleinen weihnachtlichen Auftritt mit dem Chor haben
noch ein wenig dekorieren
die Große zuhause empfangen
mit der Familie Weihnachten feiern
die Rauhnächte bewußter erleben
bis zum Ende des Jahres alles für mein Buch fertighaben



1 Kommentar:

  1. Komme gut in diesen Dezember an - geniesse die Lichter - die Ruhe - die Stille - und all die schönen Dinge, die du vorhast - ich schicke dir ganz viel Licht und die Sterne dazu
    herzliche Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!