Sonntag, 1. Mai 2022

Hallo Mai!

Im Mai möchte ich ...

endlich wieder im Chor mitsingen
viele besondere Ausflüge unternehmen
am Internationalen Museumstag mindestens ein Museum besuchen
ganz viele Texte für mein Buchprojekt schreiben
einen Tag auf der Streuobstwiese mit den Naturkindern leiten
eine Klassenfeier mit dem Sommerjungen besuchen
eine Mammographie machen lassen
eine Kursvertretung für die Kollegin übernehmen
einen Tag auf der Streuobstwiese mit den Naturkindern leiten
beim Frühlingsmarkt der Waldorfschule helfen
eine Recherchereise nach Vorarlberg unternehmen
dem Maikind zum 21. Geburtstag gratulieren
Spargel in unterschiedlichen Varianten essen
bestimmt mehrmals Lieblingsrhabarberkuchen backen

1 Kommentar:

  1. Fröhlich - bunt - gut gelaunt - so kann der Mai aussehen
    Grüße dich Gina - das sind wunderschöne bunte Maidinge, die du vor hast - möge dir alles gelingen - schön, am Anfang dein Rapsbild...
    Schöne Maienzeit wünscht *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!