Samstag, 1. Februar 2020

Hallo Februar!

Mit sehr frühlingshaften Temperaturen kommt der Februar daher.


Im Februar möchte ich

mich an den ersten Blüten im Garten freuen
die Beete aufräumen
mit den Sämereien beginnen
ein Frühbeet aufbauen
zum zweiten Halbjahr neue Kinder in meinen Kursen begrüßen
zum letzten Mal mit den Vorstandskollegen essen gehen
Basarplakate in der Stadt aufhängen
einen Elternabend besuchen
meinen Vorstandsposten im Förderverein des Grundschule abgeben
und die hoffentlich letzte Sitzung leiten
zum Arbeitskreistreffen Konsum gehen
die BUND-Kindergruppe in den Winterwald begleiten
eine Weiterbildung zu Bildung für nachhaltige Entwicklung besuchen
in die Schneeberge fahren
dem kleinen Bruder eine Verkleidung nähen
die Große und das Maikind wiedersehen
Faschingskuchen, bunte Amerikaner oder Fasnetsküchle backen
die Ferien genießen
























2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gina,
    ich wünsche dir einen schönen Februar - mit all seineM LICHT und deinen Aktivitäten .....habe es schön.
    Liebe Grüße aus dem milden aber regnerischen Rheinland
    *renba*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rena! Hier regnet es auch, war auch echt nötig. Alles Liebe zu dir,
      Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!