Samstag, 8. Februar 2020

Blau

In den letzten Tagen war der Himmel wolkenlos. In den Nächten fror es und die Halme auf dem Rasen und dem benachbarten Acker waren in der Früh mit Raureif überzogen. Wenn ich nachmittags Zeit fand, zog es mich in den Garten oder an den See. Zwar war es noch kalt, aber die Sonne wärmte schon ein bisschen und ich suche mir etwas zu tun im Garten. Besonders schön ist es gerade auf der geschützten Terrasse. 

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!


























1 Kommentar:

  1. *DANKE*
    Für die wunderschönen Bilder,Gina.
    Blau ist meine Farbe und die Frühblütler sowieso mit ihrer Stimmung
    Habe einen schönen Sonntag - wir im Rheinland schauen, was er mit uns macht - Sturmansage und das heftig
    Liebe Grüsse
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!