Mittwoch, 1. November 2023

Hallo November!

Im November möchte ich

heilen und genesen
die Drainageflasche bald loswerden ;-)
die letzten Herbstferientage mit dem Sommerjungen verbringen
Kleinigkeiten werkeln
Waldluft schnuppern
den Kamin anfeuern
eine große Martinsbrezel backen
viele Laternen leuchten lassen
einen Martinimarkt besuchen
einen bunten Herbsttag mit der BUND-Kindergruppe erleben
wieder einige Kurse an der Grundschule geben
an Onlinekursen zur Artenkenntnis teilnehmen
bei den Konstanzer BNE-Tagen dabei sein
Veranstaltungen der Public Sustainability Week besuchen
Rote Bete einlegen
Blumenzwiebeln im Garten verbuddeln
in den Bergen dem Nebel am See entfliehen
einen Termin beim Kardiologen wahrnehmen
neue Bücher für die Schulbücherei aussuchen
Adventsvorbereitungen treffen


3 Kommentare:

  1. zunächst, eine so wunderschönes Bild - die Landschaft verdeckt noch der Morgennebel....aber die *Sonne* ist da.
    Da stimme ich dir zu *heilen und genesen*, ganz wichtig, ich wünsche dir von Herzen einen guten Weg voller Energie, auch ich bin mittendrin.....
    Dein November, Gina voll gefüllt, auch mit Dingen, die zur Genesung beitragen, werkeln-schnuppern-besuchen-backen-leuchten.....leuchte auch du.....einen ganz schönen November, viel Kraft und Freude....herzlichst *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina, deine Vorhabenliste für den November liest sich sehr gut. Da ist viel Interessantes dabei. Ich werde gleich mal schauen, ob es bei mir in der Nähe auch einen Martinsmarkt oder Umzug gibt. Ich wünsche dir gute Besserung bzw. Genessung und ganz viel Freude an den oben aufgelisteten Dingen.
    Liebe Grüße zu dir an den Bodensee. Christine

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Bild
    und ich hoffe dass du vor allem die ersten Dinge deiner Liste wahrmachen kannst
    recht gute Genesung
    wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!