Donnerstag, 30. November 2023

Mein 12tel Blick im November


Jaaa, heute früh hat es am Bodensee ein wenig geschneit.☺Deshalb habe ich jetzt zwei Fotos für den Blick zur Auswahl. Was gefällt euch besser: Abendliche Spätherbstsonne mit Spaziergängerin oder früher Wintereinbruch mit schneegrauem Himmel? Daneben hätte ich noch Dauerregengrau im Angebot gehabt.

Alle, die an der Foto-Aktion teilnehmen, versammeln sich heute wieder auf Evas Blog Verfuchst und zugenäht.

Ich habe mich jetzt mal so entschieden:

1 Kommentar:

  1. Wie schön ist das denn......*Winterstille* - ...das Bild ist so erholsam...DANKE**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!