Montag, 1. Juli 2019

Hallo Juli!


Im Juli möchte ich

mit einer Freundin am See frühstücken
mir eine neue Brille machen lassen
 einen Elternabend in der Klasse des Jüngsten besuchen
wieder zur Physiotherapie gehen
den Liebsten zu einer Tagung verabschieden
dem Maikind die Daumen drücken
beim Schulfest neue Mitglieder für den Förderverein werben
den letzten BUND-Kindergruppentag im Schuljahr begleiten
mit der Familie eine Freilichttheateraufführung besuchen 
zum Überlinger Promenadenfest fahren
einen Leseabend für Viertklässler veranstalten
einen Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin wahrnehmen
den kleinen Bruder zu seinem Klassenausflug verabschieden
am Schuljahresende zu mehreren Feiern gehen
einen Auftritt mit unserem Chor haben
die Sommerferien gegrüßen 


1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Sommermonat *Juli*
    Für alle deine Vorhaben wünsche ich Spaß - Freude - und gutes Gelingen
    Liebe Grüße *rens*


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!