Dienstag, 1. August 2017

Hallo August!

Im August möchte ich  

mit den Kids die Sommerferien genießen
den kleinen Bruder zu seinem Sommerferienprogramm bringen
meine mittlere Schwester treffen (heute)
das Tochterkind zu einer Reise nach Köln verabschieden
für eine Woche den Schulgarten betreuen
mich bei Hitze im See abkühlen
in die Berge fahren
leckeres Holunder- Brombeer- Gelee kochen
einen Nachsorgetermin wahrnehmen
den Jüngsten zu zwei weiteren Unttersuchungsterminen begleiten

neue Schulmaterialien für den kleinen Bruder besorgen
die Verwandtschaft wiedersehen
mit der Familie nach England reisen
am Meer tiefenentspannen
einen Teil von Kent und von Cornwall erkunden





























Ich wünsche unseren Schweizer Nachbarn heute eine schöne Bundesfeier

und allen eine entspannte Sommerzeit!



2 Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Pläne. Cornwall scheint wunderschön zu sein. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und einen schönen Gruß aus der Schweiz! Esther Lagler vom Zürichsee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!