Zum zweiten Mal habe ich bei der Frühlings-mail-art-Aktion mitgemacht. Letzte Woche war ich an der Reihe Frühlingspost zu verschicken. Ich hoffe mein Buchstaben-Brief ist (trotz Poststreik) inzwischen überall angekonmmen.
Inspiriert haben mich die bunten Tupenfelder auf der Blumeninsel Mainau. Deshalb habe ich mir einen kleinen Tulpenstempel gebastelt und damit die L`s mit vielen Tulpen in verschiedenen Gelb- und Rottönen bedeckt. Aufgeklebt habe ich sie dann auf zartgrüne Karten.
Meine Idee, allen Karten Blumensamentütchen von der Insel Mainau beizulegen, konnte ich leider nicht umsetzten, da sie noch nicht erhältlich waren. Schade.
TOLL, Gina, ein so wunderschönes Frühlingstulpen "L"
AntwortenLöschendanke für den Link der Frühlingspost - nette Sachen dabei.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland *rena*
liebe Gina, heute erhalten ! vielen vielen Dank für das Tulpen- L - es sieht wirklich wie ein tulpen-feld aus ! und die verschiedene Vögel auf dem Band prima !
AntwortenLöschenliebe grüsse
Monique
Das ist eine sehr schöne Idee und sieht super aus!
AntwortenLöschenliebe gina, hab ganz, ganz herzlichen dank für deine wunderschöne frühlingspost.
AntwortenLöschenpssssssssst, das ich auch ein tütchen blumensamen bekommen habe, erzähl ich nicht weiter....ich hoffe, dass ich sie in den nächsten tagen aussähen kann und dann hab ich bald wieder allen grund mich zu freuen. selbst gezogene eßbare blühten......mhhhhhhh
viele liebe grüße
mickey
So eine schöne Idee!
AntwortenLöschenWie schön und so fröhlich! Da werden sich die Empfngerinnen sehr gefreut haben über diesen Blumengruß! Eine schöne Idee.
AntwortenLöschenLG. Susanne