Sonntag, 19. April 2015

Schulterblick

War das wieder eine wunderschöne Frühlingswoche, die wir hauptsächlich draußen und im Garten verbracht haben. Der kleine Bruder hatte sogar einmal als Hausaufgabe "Draußen spielen" auf, was er natürlich klasse fand. An einem Abend haben wir mit Freunden zusammen gegrillt. Meine Beete füllen sich immer mehr, außerdem haben wir von der Baumschule einen 3,60m hohen Baum für den Vorgarten auf einem Anhänger transportiert.
   
Baum -Transport



Bienen- Freude

Bodensee- Frühling

Blüten- Meer

Frühlings- Abendessen

Garten- Frühling




1 Kommentar:

  1. Farbig sieht es bei dir aus, auch auf deinem Teller :-)
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!