Mittwoch, 29. April 2015

Im Frühling

Ein wunderbar künstlerisch gestaltetes Frühlings-I habe ich letzte Woche in meinem Briefkasten gefunden.

Es kommt vom Hansedeern, deren Blog ich schon seit einiger Zeit verfolge. Die tollen maritimen Ideen und Nähereien mag ich sehr. Ihre Frühlingskarte ist mit vielen maritimen Details gestaltet, die auch den selbstgenähten Umschlag zieren. Sie schreibt dazu:


Frühling
ist für mich in jedem jahr wieder,
die riesige vorfreude auf einen 
schönen sommer, 
auf das meer,
die sonne,
und den warmen weichen sand.
unbedingt dazu gehören
möwen und narürlich:
fische



Hab vielen Dank, liebe Marion, für deine sommerlich angehauchte Frühlingpost, die auch ganz wunderbar an den Bodensee passt:-)


1 Kommentar:

  1. Sooo tolle Frühlingspost. Ich mag sie zu gerne (bin aber leider nicht in eurer Gruppe). Aber deine Collage ist wunderschöööön, denn du hast alle Highlights noch einmal zusammengestellt. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!