Sonntag, 30. Juni 2024

Der Juni-Blick


Hochwasser am See. Überhaupt war der Juni viel zu nass. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, weil es mir nicht gelungen ist, hier bei meinem 12tel Blick eine Sonnenuntergangstimmung einzufangen. An diesem Morgen war noch nichts los am Ufer. Nur die Rufe von Schülern in Kanus waren zu hören. Vermutlich eine Schulklasse auf Klassenfahrt bei einer geführten Kanutour vom Strandbad Wallhausen Richtung Insel Mainau.



Hier mal der Blick über die Liegewiese in die andere Richtung. Links beginnt der Campingplatz Klausenhorn, rechts hinten in der Bucht erkennt man Häuser des kleinen Ortes Wallhausen.

Und das ist die Collage der ersten Jahreshälfte:

















Mehr Juniblicke gibt es wie jeden Monat bei Eva /Verfuchstundzugenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!