Montag, 1. Juli 2024

Hallo Juli!



 Im Juli möchte ich

bei einer Führung durchs Ried dabei sein
meine Friseurin wiedersehen ;-)
die Arbeiten der Gartenbau-Firma verfolgen
zum Schuljahresabschluss mit den Kolleginnen essen gehen
an zwei Feldbotanik-Exkursionen teilnehmen
die Familie an Mosel und Ruwer besuchen
das Wendland kennenlernen
ein Stück auf dem Elberadweg radeln
ins dänische Jütland weiterreisen
dort eine Woche entspannen
mich an der Nordsee durchpusten lassen
den Michaelshof Sammatz erkunden
den Sommerjungen wiedersehen und mit zurück nach Hause nehmen
eine Weiterbildung über Insekten haben
meinen Termin im Brustzentrum wahrnehmen
Praktika-Präsentationen an der Schule sehen
die Sommerferien begrüßen
online einen botanischen Spaziergang in alpine Regionen unternehmen
mit der Familie Ferien im Südschwarzwald verbringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!