Montag, 1. April 2024

Hallo April!

Im April möchte ich

die zweite Osterferienwoche mit der Familie genießen
drei Familiengeburtstage feiern
für einen Besuch nach Bayern reisen
den Frühling in den Bergen erleben
die Umgestaltung unserer Terrasse planen
den Sommerjungen zum Standort-Gespräch an die Schule begleiten
endlich den Vertrag für ein neues Buch unterschreiben
mit den Kurskindern Frühlingshaftes werkeln
das zweite Modul meines Feldbotanik-Seminars besuchen
dazu in den Breisgau fahren
am Intensiv-Singetag unseres Chores teilnehmen
eine Darmspiegelung machen lassen
und auch noch einen Kontrolltermin bei der Gynäkologin haben
meine FSME-Grundimmunisierung abschließen
einen Erlebnistag im Frühlingswald gestalten
einen Zahnoperation überstehen
den Frühlingsmakt der Waldorfschule besuchen
dafür eine Gemüsesuppe kochen


2 Kommentare:

  1. *A*P*R*I*L* - für dich liebe Gina , doch eine wundervoller Monat für deine Vorhaben - ich wünsche dir ganz viel zwischendurch auch sonnige Stunden, vor allem für den Plan Terrasse - Kontrolltermine, die manchmal unangenehm sind, schaffst du sicherlich . ich lese sehr gerne über deine Aktivitäten
    Herzlichst *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine netten Worte! Ja, der April hat es in sich, ein paar unangehme Termine stehen bei mir an.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!