Montag, 1. Mai 2023

Hallo Mai!

Im Mai möchte ich

Gartenprojekte umsetzen
mich gegen FSME impfen lassen
in der Schulbücherei arbeiten
wieder Kurse an der Grundschule geben
einen Termin beim Orthopäden haben
ein Schulkonzert besuchen
letzte Arbeiten für mein Buch erledigen
einen naturpädagogischen Tag an Teich und Tümpel leiten
den Frühlingsmarkt der Waldorfschule besuchen und einen Dienst übernehmen
das Maikind in Freiburg treffen
gerne mal die Hohenstoffeln Kräutertage besuchen
meine Friseurin wiedersehen
am Internationalen Museumstag mal ein neues Museum kennenlernen
die Klasse des Sommerjungen putzen
die Pfingstferien begrüßen
die Große wieder zuhause haben
am Mühlentag mit der Familie eine Mühle besuchen
dem Maikind zum Geburtstag gratulieren

1 Kommentar:

  1. Gina, das klingt ja nach einem wunderschönen Mai - den wünsche ich dir,das alle deine Vorhaben gelingen - einen Geburtstag habe ich auch von meinem Maikind da muss ich schon sagen junger Mann - kleine Auszeitreise zu einer Freundin nach Nürnberg -und unser Nordseereise,jedes Jahr gleiche Zeit…ja, und natürlich Garten -Garten -es blüht und wächst, Kräuterbeet schon fertig und die Tomaten im Gewächshaus…..freu mich auf ALLES was kommt.
    Liebe Grüße zu dir
    *rena*






    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!