Dienstag, 1. Februar 2022

Hallo Februar!

Ziemlich kalt, mit tüchtigen Windböen und immer wieder Schneeregenschauern hat der Februar heute begonnen. Am Seerhein habe ich mich ordentlich durchpusten lassen.

Im Februar möchte ich

den Sommerjungen zum Kieferorthopäden begleiten
mich mit dem Maikind über ihr tolles Zeugnis freuen
die Große nach Magdeburg verabschieden
unser Kreativzimmer aufräumen
zu meiner Friseurin nach Radolfzell fahren
einen Termin beim Endokrinologen wahrnehmen
verschiedene Museen besuchen
an einer Online-Weiterbildung teilnehmen
mit ersten Sämereien auf der Fensterbank beginnen
zuhause ein bisschen Fasching feiern
dafür Faschingskuchen, Konfetti-Amerikaner oder Fasnetsküchle backen
die Winterferien mit dem Sommerjungen und dem Liebsten genießen
mich über die ersten Frühjahrsboten freuen


3 Kommentare:

  1. Grüße dich, Gina,
    einen leichten und lichtvollen "Februar" wünsche ich dir - ALLES hört und liest sich ja gut - ich freue mich auch auf verschiedene Dinge, die hoffentlich im Februar fertig werden, meine Zähne....lange Prozedur....puh - ja, und wenn ich die Schneeglöckchen und Krokusse im Garten sehe......ja dann..... Frühling in Sicht.
    eine schönen Februar wünscht *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rena! Ich wünsche dir auch einen freundlichen frühlingshaften Februar und dass du deine "Projekte" erfolgreich abschließen kannst!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!