Montag, 1. November 2021

Hallo November!

 Im November möchte ich

das Grab unserer besonderen Tochter besuchen
die Herbstferientage mit dem Sommerjungen verbringen
ihn zum Zähneziehen begleiten
nach Freiburg reisen
und das Maikind wiedersehen
mit der Kollegin eine Inventur der Schulbücherei durchführen
Blätterraschelwaldspaziergänge unternehmen
weiter zum Yogakurs gehen
die Große wieder zuhause begrüßen
viele Lichter leuchten lassen
eine große Martinsbrezel backen
einen Wildnistag mit der BUND-Kindergruppe erleben
zu drei Elterntreffen gehen
ein MRT durchführen lassen
ein kleines Konzert besuchen
die Vertretung im Naturkurs übernehmen
das Haus weihnachlich schmücken
zum 1.Advent Lebkuchen vom Blech backen
vielleicht den Adventsflohmarkt quer über die Insel besuchen


7 Kommentare:

  1. na.. da wünsche ich dir dass du alle Punkte auf deiner Liste abhaken kannst
    auf in den November ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    dein November klingt auch so gut gefüllt, dass frau sich fragen könnte, ob 30 Tage dafür ausreichen werden ;o)
    Zum Glück hast nicht nur doofe Termine, sondern auch viele schöne Vorhaben geplant!
    Nun werde ich an dich denken, wenn ich durch den Herbstwald raschel...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im November rennt die Zeit gefühlt immer zu rasch. Ich werde auch an dich denken bei Waldspaziergang...

      Löschen
  3. Guten Morgen, Gina....
    ...........zunächst Glück ;-)) gehabt!!
    ich wünsche für dich und deine Familie einen schönen November - kleine Herbstschätze - LICHT - Freude - und Wiedersehen -
    Lass dich selbst auch leuchten**
    Herzgrüße von *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Glück in der Halloween-Nacht???
      Hab lieben Dank! Auch dir wünsche ich einen leuchtenden November!

      Löschen
    2. Ja, Gina, unser Haus war in den letzten Jahren immer das "Ziel" vom "Eierwurf" - und wir schrubbten die Fronten mit Wasserschläuchen und Schrubber am Allerheiligen, es ist so schrecklich hartnäckig die Eiweisspampe....., am meisten ärgerte ich mich über die Leute, die mit einem fetten Lachen vorbeiginngen......,nicht nett....aber so ist leben...., dieses Jahr verschont.......

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!