Freitag, 22. November 2019

Novemberhochnebelgrau

Trüb und nebelwolkenverhangen waren die letzten drei Tage hier am See. Da kann man schon mal Trübsal blasen, wenn es den ganzen Tag nicht richtig hell wird. Aber Nebel ist immerhin noch besser als Regen, finde ich. Von frostigem Wetter blieben wir hier, auch Dank unserem großen Wärmespeicher, dem See, bisher verschont. 

Und jetzt wünsche ich uns und euch allen ein feines und hoffentlich sonniges Wochenende!






Ich reihe die grauen Bilder bei „Shades of Grey – Grautöne“ ein.

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir für das Wochenende ein paar sonnige Lichtblicke.
    Hab' es fein!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. "GRAU" - passend zum November...nehmen wir doch die kleinen Dinge auf, die uns begegnen, sie sind dann "graubunt" *lach*.
    Danke, Gina, dir auch ein schönes Wochenende, hier war es gott sei Dank seit Dienstag trocken und mit teilweisem Sonnenschein..., beanspruche gut für uns....., ich bin sehr froh, der Dachdecker war gestern da...eine Rakete hat im Laufe der Zeit den Abfluss verstopft....steter Tropfen höhlt den Stein...sagt man so,oder! Ja, und ein Handfeger....ich sah wohl nicht richtig.....da hat doch jemand einen Handfeger von der Alleeseite in die Rinne geworfen......Übeltäter.....nun heißt es Ordnung im Keller machen...geht schnell von der Hand, weil man ja richtig froh ist....
    Liebe Grüße zu dir
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!