Mittwoch, 14. Oktober 2015

Im Rambagh Palace

Mit dem Liebsten war ich am Abend vor seiner Abreise im Rambagh Palace. Das Rambagh Palace ist ein Indisches Ayurveda Restaurant, das auf Bio und Nachhaltigkeit setzt. Es befindet sich im alten Stift St.Johann. 
 
Die Liebe zur Indischen Küche teilen wir seit unseren Jahren in Kaiserslautern, als der Liebste an der Uni einige indische Kollegen hatte. Bei denen waren wir öfter mal eingeladen und wurden bekocht. 
So kamen wir auf den Geschmack und begannen auch zu Hause selbst das ein oder andere indische Gericht zu fabrizieren. Ein paar indische Gewürze fanden bei uns Einzug.  Seit dieser Zeit essen wir beispielsweise sehr gerne Basmatireis, der mit Kardamom gewürzt ist. 
Im Rambagh Palace waren wir nun zum ersten Mal und es hat uns sehr gut dort geschmeckt. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen. Die Farben und Gerüche sind einfach klasse.




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!