Samstag, 1. März 2014

Willkommen März!

Im März möchte ich

Frühlingsblümchen kaufen und überall ums Haus herum verteilen
die Ferien mit den Kindern zum Aussortieren und Aufräumen nutzen
mit den kids eine kleine Schiffsfahrt mache
mit dem Liebsten und der Teenie-Tochter fein zum Essen gehen
auf der Baustelle die Fortsetzung der Bauarbeiten beobachten
einen Frühlingskranz binden
zur Physiotherapie gehen  
den kleinen Bruder in der Grundschule anmelden
an unsere besondere Tochter denken und ihr Grab frühlingsfein bepflanzen
ein ganzes Wochenende beim Kitabasar im Basarteam mitarbeiten
endlich wieder Fahrradfahren




Ich wünsche euch einen feinen März!


4 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir ach und die Postkarte ist aller liebst gruß galina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    danke. Einen wunderbaren März wünsche ich dir ebenfalls.
    Nach Frühlingsblümchen sehne ich mich auch schon so sehr.
    Hoffen wir, dass keine längere Frostperiode mehr kommt...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, ich wünsch dir einen wunderschönen und kreativen März.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    Danke für die Märzgrüsse. Ich wünsche Dir auch eine wunderbaren März mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!