Montag, 24. März 2014

Mein 12tel Blick im März

Pünktlich zum 12tel Blick ist der Keller fertig. Der Bauzaun wurde vergrößert, deshalb steht er jetzt genau vor meiner Blickposition. Und im Carport der Nachbarn wurden Stützen angebracht.




    

Und hier die Serie:


Alle 12tel Blicke sammelt Tabea, der Ideengeberin dieser tollen Aktion, dort

Kommentare:

  1. ... wow und wieder was geschafft, ja ja das Haus wächst und wächst.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Frühlingsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich staune immer wieder kopfschüttelnd, dass in diese Lücke ein ganzes Haus passen wird ;o)
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wo gebaut wird, entsteht etwas neues, Schön wenn wir beim entstehen dabei sein können. Wenn der Keller fertig ist, geht es meistens ganz schnell in die Höhe. L. G. Pia

    AntwortenLöschen
  4. aus dieser perspektive sieht das haus so winzig aus...jetzt geht es ja rucki-zucki :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...