... finde ich gerade eher selten, obwohl man im weiteren Sinne auch neue Rezepte ausprobieren, im Gärtchen werkeln oder einen Spaziergang machen dazu zählen kann.
Bei meiner abendlichen Radrunde tut ich etwas nur für mich, ich trainiere meinen Körper (vor einiger Zeit kam ich noch viel schneller aus der Puste), geniesse die Ruhe in der Natur um mich herum, lasse mir vom Wind den Geist frei pusten und versuche das Gedankenkarusell abzuschalten.
Hier(klick) bei luzia pimpinella werden heute Fotos zum Thema "Zeit für mich" gesammelt!
Habt einen schönen Feiertagsabend!
Eine abendliche Radrunde würde mich auch gefallen - das könnte ich an "sportlicher" Aktivität noch ertragen :-)
AntwortenLöschenAber hier im bergischen ist es mit einfach zu anstrengend. Dafür genieße ich es im Urlaub den lieben langen Tag, alles was möglich ist, mit dem Rad zu erledigen.
Liebe Grüße und viel Spaß & Ruhe auf deiner abendlichen Tour,
Sabine
Schöne Fotos, man riecht förmlich die frische Luft!
AntwortenLöschenLG
Astrid
Herrliche Bilder! Da hast du ja wirklich eine wunderbare Gegend zum Rumradeln, würd mir auch gefallen. Es gibt ja wirklich nichts entspannenderes...
AntwortenLöschenLG
Christiane
Jaaa, ich drehe, wenn die Zeit es zulässt, auch gern am Abend eine Runde mit dem Rad. Allerdings habe ich nicht so ein tolles Panorama wie du, aber hier bei uns im Wald kann ich auch den Abend geniessen:o)
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen netten Freitag und freue mich immer wieder auf die Naturbilder, die du einstellst! DANKE dafür. LG Marion
Liebe Gina,
AntwortenLöschenich warte so sehnsüchtig darauf, dass meine Schulter mich wieder Rad fahren lässt, obwohl ich oft gefragt werde, ob ich überhaupt wieder Fahrrad fahre, mein Radunfall war am 12. Juli 2012.
herzlich Judika