Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai

Im Mai werde ich

Jane beim Schulkonzert musizieren hören 
mich über Maiglöckchen- und Fliederduft freuen
hoffentlich den Bauantrag unterschreiben
beim Betriebsausflug dabei sein
Schloss Altshausen besichtigen
Urlaub haben
 endlich Zeit zum Nähen finden
in meinem Gärtchen werkeln
Holunderblütengelee kochen
  endlich mal wieder mit dem Schiff ans andere Ufer übersetzten
in die Berge fahren
mit den kids den Bauernhof erkunden 
den Duft von frisch gemähten Bergwiesen einsaugen
wandern gehen 
den 12. Geburtstag von Ella feiern 




5 Kommentare:

  1. Herrliche Fotos - die machen richtig gute Frühlingslaune!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai...mit Unterschrift...;-) Ein Haus bauen zu lassen ist ein wunderbares Abenteuer!!! LG. Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich auf jeden Fall nach einem recht ereignisreichen Mai an! Viel Freude damit! (Mir gefällt dein kleiner Jahreszeitentisch mit der kleinen Linnea!) Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem wunderbaren MAi! Grüß mir das andere Seeufer! Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem wundervollen Monat an, ganz davon abgesehen, dass der Mai an sich ja schon toll ist! Bei dem ein oder anderen Punkt wäre ich gern dabei, vor allem die Dinge mit Bergen , Bergluft, Bauernhof ziehen ich magisch an :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!