Sonntag, 10. September 2017

Back from England

Hallo allerseits! Wir sind wieder da. Zurück aus unserem Spätsommerurlaub in Südengland. Nach einem Zwischenstop bei unserer Familie in Trier sind wir zum Wochenende wieder am Bodensee angekommen.

Jetzt freuen wir uns wieder sehr auf unser Zuhause. Und ich freue mich darauf, meine Sommerpause zu beenden und das Schreiben hier am Blog wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werde ich hier noch einiges von unserer wunderbaren Familienzeit in England zeigen. 



In den letzten drei Wochen:

sind wir durch fünf Länder gereist
haben wir auf der Strait of Dover das Meer überquert
uns den Wind dabei kräftig um die Nase wehen lassen
die White Cliffs bewundert
links fahren geübt
unser Englich trainiert
in schmalen Häusern in Deal/Kent und Flushing/Cornwall gewohnt
sind wir morgens vom Kreischen der Möwen geweckt worden 
haben wir prachtvolle Sonnenuntergänge bewundert
dem Meeresrauschen zugehört
die Sonne auf der Haut gespürt
uns Blasen gelaufen 
Deal und Walmer Castle angeschaut
ganze Mengen von Hühnergöttern und Muscheln gesammelt
überm Meer die französische Küste erspäht
leckere englische Sachen ausgesucht und probiert
im Meer gebadet und gespielt
faul im Sand gelegen
Möwen beobachtet
Fish und Chips gegessen
die Halbinsel Thonet angeschaut
die Kreideküste bei Dover und die Felsenküste von Cornwall erkundetStonehenge gesehen bzw. davor im Stau gestanden
den südlichsten und den westlichsten Punkt Englands besucht
Zauberhafte Küstenstädtchen angeschaut
das Dartmoor erkundet
Schiffstouren auf dem Fall River und dem Meer unternommen
Canterbury, Bath und London besichtigt
 Familienzeit genossen























































verlinkt bei Bunt ist die Welt
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Schön, dass ihr gut erholt zurück seid.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Ich bin da direkt wieder 16 und in den Sprachferien in England. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...