Montag, 24. Oktober 2016

Heute so

Heute habe ich fast bis mittags geschlafen, denn ich bin etwas angeschlagen. Schon gestern hatte ich Gliederschmerzen und Halsweh.

Ich habe die Arbeit liegen lassen und viel Salbeitee getrunken. Den ganzen Nachmittag habe ich dann auf die angekündigte Sonne gewartet, denn ich wollte eine kleine Spaziergang an der frischen Luft machen.

Als die Sonne sich dann spät doch noch durch den Nebel geschafft hatte, warteten wir erst noch auf einen Freund des kleinen Bruders und seiner Mutter, die mit uns zur Insel Mainau fahren wollten. Als die dann endlich da waren, wollte unser Auto nicht funktionieren. 
Also holte die Bekannte ihren Wagen, und als wir dann um 17Uhr endlich an der Mainau ankamen, war die Sonne längst wieder verschwunden und meine Lust für den Spaziergang war dahin. 

Wir ließen die Jungs am Spielplatz und spazierten über die herbstliche und menschenleere Mainau. An den Ufern des Sees hing Nebel und es lag eine fast mystische Stimmung über der Insel.

Am Ende des Tages war ich froh, diesen Spaziergang doch noch unternommen zu haben.








































































































































































Kommentare:

  1. Welch zauberhafte Stimmung!
    Gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    das sind tolle Bilder und deine Worte beschreiben eine wunderbare Stimmung.
    Sich erst aufraffen zu müssen und dann froh zu sein, dass man gegangen ist..., dass kenne ich nur zu gut.
    Weiter gute Besserung für dich. Vielleicht konntest du die Erkältung gleich im Keim ersticken.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. ...die Dahlien blühen ja noch immer so schön...und die roten Blätter auf dem Weg gefallen mir sehr gut...dir wünsche ich gute Besserung, dass du dich schnell wieder erholst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. der Herbst ist eine farbenprächtige Zeit.
    Die Luft wird dir gut getan haben, ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bild 7 ist genial - wie gemalt. Bild 9 ist auch toll. Bald kannste Fotografin werden...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Herbstbilder
    gute Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...