Mittwoch, 7. Januar 2015

Dreikönig

Der gestrige Feiertag war gleichzeitig auch unser letzter Ferientag, heute hat hier die Schule wieder begonnen und der Alltag hat uns wieder.
Nach dem wir gestern meine Mama wieder zur Bahn gebracht hatten, sind wir im dichten Nebel am frostigen Gnadensee entlang spaziert. Der Nebel hat sich hier den ganzen Tag nicht gelichtet. Dann haben wir die Schultaschen gepackt, die Kinderzimmer aufgeräumt und uns zusammen beim Verspeisen des Dreikönigskuchens von der ersten schönen Weihnachtszeit in unserem neuen Haus verabschiedet. 
In den nächsten Tagen werden wir die ganze weihnachliche Dekoration wegräumen und stattdessen etwas Winterdeko verteilen.


Wartehäuschenschmuck





























Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder wieder mal, danke liebe Gina.

    Wünsch dir einen wundervollen Januar

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen. Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...