Am Freitag habe ich eine knappe halbe Stunde Pause am See gemacht. Eine kleine Auszeit, ganz für mich, bevor ich mich wieder ins Getümmel der Stadt begeben habe. Den Weg am See fast für mich alleine zu haben, noch ohne Touristenansturm (ähnlich wie vor einer Woche schon dort), nur Ruhe und Weite, das tat mir sehr gut.
Montag, 19. Januar 2015
4 Kommentare:
Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wow was für tolle Bilder ich spüre die Stille des Sees förmlich. War bestimmt eine wunderbare Auszeit für dich. Danke für deine wundervollen Post´s ich liebe sie.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Vorarlberg
Andrea
Ach, wie schön! Man sollte sich öfter mal eine Auszeit nehmen!
AntwortenLöschenLG Jutta
Ach ist es schön. Am liebsten würde ich mich auch auf die Bank setzten und die Stille genießen. Ich brauche auch ab und zu die Stille und Ruhe und wenn es draussen in der Natur ist, ist es umso schöner. Ganz liebe Grüße Papatya
AntwortenLöschenBeneidenswert wenn man seine Pause am See verbringen kann.
AntwortenLöschenUnd dann noch bei einem solch herrlichen Blick. Schön!
Liebe Grüße
Anette