Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gemütlich zu HAUSe ...

... ist es heute bei "Beauty is where vou find it". Ich dachte, ich zeige euch dazu heute mal meine Zink-Häuser, die dort schon mal zu sehen waren, beleuchtet. Sie stehen auf der Terrasse und verbreiten abends eine gemütliche Stimmung.





Habt einen schönen gemütlichen (Niklolaus-)Abend zu Hause! Ich schleiche mich gleich noch in die Küche und backe Weckmänner.



Kommentare:

  1. Ich stehe total auf diese irren LaternenHäuser....schönes Bild!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die zaubern wirklich ein tolles Licht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ein Häuschen voll Gemütlichkeit hätte ich auch gerne daheim. Wünsch dir und deinen Lieben einen gemütlichen Abend und einen braven Nikolaus.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich genieße es jetzt auch so sehr. Einfach gemütlich!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Da wohnt wohl der Nikolaus in dem schönen Haus .Lg Galina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    die schönen Laternen habe ich schon bewundert, als du sie vor einigen Tagen gezeigt hattest. Die sind wirklich toll.
    Im Moment liegen Häuser und Fassaden ja sehr im Dekotrend und es ist eine Freude, soviel Auswahl zu haben...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr gemütlich aus :) obwohl ich im ersten moment an beleuchtete hochhäuser gedacht habe *kopfschüttel*
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...