Dienstag, 24. Dezember 2013

Frööhliche Weihnacht!

Alles (na ja fast) ist für das Fest bereit.  Die beiden Jüngsten werden gleich in die Kinderkrippenfeier gehen. Wenn sie nach Hause kommen, wird der Baum leuchten und darunter werden Geschenke liegen. Nach Kartoffelsalat und Würstchen werden wir singen, den musikalischen Darbietungen der Kinder lauschen und um den Baum tanzen (das war mein größter Wunsch, weshalb wir den Baum dieses Jahr mehr in den Raum gestellt haben:-). Dann werden wir langsam und reihum die Geschenke auspacken. Strahlende Kinderaugen werden uns Eltern sentimental werden lassen.
Wenn die Kleinen im Bett sind, werden wir mit der Teenie-Tochter, die aber nicht bei uns sitzt, weil sie ministriert, zur Christmette gehen. Bei so manchem Weihnachtslied werde ich Tränen in den Augen haben, vor Freude aber gleichzeitig auch Traurigkeit, weil unsere besondere Tochter fehlt.
 

"Alle Lichter, die wir anzünden, zeugen von dem Licht,
das da erschienen ist in der Dunkelheit."

 

(Friedrich von Bodelschwingh)


Ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest! 
   

Kommentare:

  1. So ein schöner Baum und um dem Baum Tanzen das macht wirklich Spaß .Ein schönes Fest für euch .Galina

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    Die, die fehlen, sind in unseren Gedanken. Und wenn es Engel gibt, sind sie es. Ich habe auch einen kleinen Engel, er heisst sogar Raphael.

    Fröhliche Weihnachten, Regula

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum ist wunderschön!
    Ich wünsche dir einen gesegneten Heilig Abend!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner ganzen Familie!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,

    frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

    Ich hoffe, euer Weihnachtsfest verlief so, wie ihr es euch erwünscht habt.
    Hier ist inzwischen glückselige Ruhe eingekehrt, obwohl wir nach 10 Jahren das Weihnachtsfest zum ersten Mal anders gefeiert haben.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.
    Danke, dass ich Dich mal kennen lernen durfte. Es hat Spass gemacht!
    Einen schönen Baum habt ihr da geschmückt.
    Bis bald mal hoffentlich.
    Liebe Grüsse
    Sara
    Die

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem sehr schönem Weihnachtsfest an!! Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Weihnachtsrestzeit! Hier in Norwegen ist es auch üblich um den Weihnachtsbaum zu tanzen!!:)
    Jetzt schaue ich mal bei Deinem Gewinnspiel vorbei, das habe ich in der ganzen Hektik wohl überlesen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...