Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zusammen mit den Lieben

Unser Weihnachtenfest war schön und entspannt mit vielen herzerwärmenden Momenten. Wir haben es uns gut gehen lassen, fein gegessen, mit den neuen Spielsachen gespielt und in den Büchern geschmökert, musiziert und gesungen, mit den Lieben in der Ferne telefoniert und geskypt und einen Weihnachtsfilm angeschaut.  
Beim Zubettgehen an Heiligabend meinte der kleine Bruder: "Mich muss man früh wecken, denn ich muss noch viel spielen":-) und das hat er dann auch gemacht.





































































































      
Ich hoffe ihr hattet auch gemütliche Tage zusammen mit euren Lieben. Mehr Feiertagsbilder findet ihr dort!
Psst: Heute Nacht um 24 Uhr schließt meine Dankeschön-Verlosung! Vielleicht mag noch jemand in den Lostopf hüpfen?




Kommentare:

  1. So schöne Bilder von deinen Lieben und du hast es geschaft bei dir schneit es bei mir geht es einfach nicht dafür geniese ich bei dir die schönen Flocken .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wirklich schönen Fest aus!
    Wir feiern morgen gleich weiter: Unsere Große wird 7!
    Mein Weihnachten kannst du übrigens bei mir nachlesen - ich war acuh mit den Lieben zusammen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. An solche Weihnachten erinnere ich mich auch. :-) Den Weihnachtsfilm habe ich in einer andere Edition, aber die gefällt mir nicht sooooo gut. Ich bestelle jetzt grad diejenige, die du hast (für nächstes Jahr).

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da war ja das Christkind brav, bei den tollen Geschenken ;-)
    Es sieht bei euch sehr gemültich und nach einem harmonischen Weihnachtsfest aus. Schön...
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Ganz warm und gemütlich sind deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schöne Bilder, sieht nach einem gemütlichen Weihnachtsfest aus.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und so gemütlich!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem rundum gelungenen Weihnachten bei Euch aus. Schön! Besonders gefällt mir die Krippe unter dem Baum. Und unsere Holzeisenbahn haben wir auch gerade unter aufgebaut, weil es Zubehör vom Christkind gab. ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    wunderbar heimelig und fröhlich sehen eure Bilder vom Weihnachtsfest aus.
    Da möchte man sich direkt an den Tisch setzen und wünscht, dabei gewesen zu sein.
    Alles Liebe und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...