Donnerstag, 19. Dezember 2013

Im Winterwunderland

So ein richtiges Winterwunderland zur Weihnachtszeit gibt es hier am Bodensee leider gar nicht eher selten.
Deshalb träume ich heute von der wunderbaren Winterlandschaft im letzten Skiurlaub im Allgäu, dick verschneite Straßen des nachts und knallblauer Himmel über schneebedeckten Bergen am Tage - mein Winterwunderland.




Wo andere ihr Winterwunderland gefunden haben, könnt ihr dort sehen!



Kommentare:

  1. Wunderschön da will ich auch hin .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Aua, ich bekomme Fernweh!!!
    So wundervolle Bilder!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal im wundervollen Allgäu;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so wunderschön! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...