Donnerstag, 1. September 2016

Hallo September!

Im September möchte ich

auf unseren Schwedenurlaub zurückblicken
die Sommerdeko gegen Frühherbstliches auswechseln
die Dahlienblüte auf der Insel Mainau anschauen
den kleinen Bruder zum Stadtkinderfest begleiten 
ein paar neue Hefthüllen nähen  
das neue Schuljahr begrüßen
die neuen Erstklässler in die Schülerbücherei einführen
auf dem Dachgarten Karotten und Kohkrabi ernten und Feldsalat säen 
im kleinen Projektchor einen besonderen Gottesdienst verschönern
endlich unser altes Reisetagebuch abtippen
Äpfel von "unserem Patenbaum" ernten
den ersten Apfelkuchen backen
meinen Italienisch- Kurs fortsetzten  
eine Indianer- Geburtstagfeier veranstalten
in unsere "alte" Heimat reisen


Ich wünsche euch einen schönen September!


1 Kommentar:

  1. Buon Giorno, come stai?
    Da hast Du Dir ja schöne Sachen vorgenommen. Ich drück die Daumen, daß das klappt. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!