Dienstag, 26. Mai 2015

Unser Pfingstwochenende

Das lange Wochenende haben wir ganz gemütlich verbracht. 
Wir haben im und am Haus gewerkelt und der Liebste hat uns einiges aufgehängt. Es macht Freude zu sehen, dass wieder etwas fertig geworden ist.  Und der kleine Bruder hat ganz viel mit dem Nachbarjungen gespielt.
  
Am Freitag wurde vom Schreiner endlich eine Wand mit Schiebetüren unter dem Drempel in unserer Ankleide eingebaut. Der Raum dahinter wird uns als Abstellplatz dienen, sozusagen als Speicherersatz, für Dinge, die wir nicht so gerne im Keller aufheben möchten. 
Am Samstag Abend waren wir zu einem runden Geburtstag eingeladen und haben bis in die Nacht gefeiert. 
Am Sonntag haben alle länger geschlafen und dann haben wir eine kleine Radtour gemacht. Leider ließ sich die Sonne das ganze Wochenende kaum blicken, am Montag hat es sogar geregnet.

























































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!