Freitag, 8. Mai 2015

Dieser Moment ...

Ein Foto, wenige Worte, ein Moment der Woche eingefangen. 
Ein einfacher oder besonderer Moment, den ich festhalten, genießen und erinnern will.

Dazu zitiere ich ein Gespräch, welches ich belauscht habe:

Nachbarjunge: "Willst du den Baum einpflanzen?"
Kleiner Bruder: "Ja, der ist doch nur klein! Den (zeigt zu unserem großen Zierapfelbaum) hat mein Papa eingepflanzt, jetzt kann ich mal den hier einpflanzen."

 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Idee:SouleMama  
Verlinkt beim Freutag

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein besonderer Moment für den kleinen Bruder, einen Baum gepflanzt zu haben und ihn nun beim wachsen zu begleiten.

    Schönen Muttertag morgen für dich liebe Gina

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!