Samstag, 23. Juli 2016

Sommerabend

An einem der heißen Tage in dieser sehr ausgefüllten Woche haben wir es geschafft, am späten Abend mit der ganzen Familie an den Lieblingsstrand zu gehen.

Wir haben uns abgekühlt und etwas Kleines dort gegessen. Und dann haben wir einen zauberhaften Sonnenuntergang gesehen, ein ganz wunderbarer Abschluss des Tages. 

































verlinkt bei In heaven, Weekend Reflections und Lottas Sommerbildern
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. What a color!! Wonderful sky and reflection.

    AntwortenLöschen
  3. Schon was tolles, dass ihr so dicht am See wohnt. Das ist einfach was anderes als ein Freibad. :)
    Könnt ihr ihn von eurem Haus aus sehen?
    Meine Sehnsucht seit Jahren, irgend wann mal mit Blick auf ein Gewässer zu wohnen, welches größer ist als mein Gartenteich. :)

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vom Dach können wir den See hier und da ein bisschen sehen. Mein Traum wäre es auch gewesen, aber Häuser mit Seesicht sind hier brutal teuer, deshalb für "Normalsterbliche" unerschwinglich, leider...

      Löschen
  4. Habe ich schon mal gesagt, wie sehr ich dich um diesen Wohnort beneide?? ;-)
    Beim Anschauen der Bilder bin ich gleich mittendrin, ich weiß genau, wie es klingt und sich anfühlt und wie die Luft riecht... hmmm....! Schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...