Samstag, 2. Januar 2016

Welcome 2016! Hallo Januar!


Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an,
so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor,
aber doch ist einem seltsam frisch zumute.

Yoshida Kenko


... als ob etwas in der Luft liegen würde. Was das neue Jahr wohl bringen wird?

2016 wird uns auf alle Fälle Veränderungen bringen. 
Besonders auf unsere Große warten viele aufregende Ereignisse. Im Frühling werden wir ihren 18. Geburtstag feiern, sie wird volljährig, puh. Und sie wird ihr Abitur machen und sie wird glänzend bestehen. Stolz werden wir Eltern unsere Große zum Abiball begleiten, hach. Sie wird sich für einen Studiengang entscheiden oder ... Es wird auf alle Fälle spannend.
Auch auf mich wartet Neues. Ich werde mich beruflich umorientieren, noch mehr ehrenamtlich arbeiten, mir vielleicht einen großen Wunsch erfüllen ... Wir werden sehn. 




Im Januar möchte ich

das neue Jahr begrüßen
10 Tage Ferien mit den Kinder genießen 
auf Schnee und Eis hoffen 
ein Mittagessen für die Sternsinger kochen
eine Ausstellung im ALM besuchen 
Sommerurlaub buchen
meinen Papa zu Besuch haben
mir eine Tasche filzen
meine angefangenen Nähprojekte beenden 
dem kleinen Bruder ein Segel für sein Bett nähen
ein MRT haben 
die Weihnachtsdeko wieder verstauen
mir mit den Kinder eine Faschingsverkleidung überlegen
das letzte Halbjahreszeugnis meiner Großen sehen

 

nach einer Idee von Frische Brise
Monatspostkarten findet ihr z.B. dort!

verlinkt bei Katjas Himmelssammlung

Kommentare:

  1. Buh, da habt ihr ja einiges vor in diesem Jahr.
    Ich wünsch euch mal für alles Gutes gelingen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste für das neue Jahr! Es hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich freue mich schon auf Deine Berichte :-)

    Für den Januar würde ich mir auch ein wenig Schnee wünschen.

    Das Zitat nehme ich mir mal gleich mit!

    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, eine Tasche will ich ebenfalls filzen, bin mir nur noch nicht sicher, ob es im Januar klappt - obwohl ich sie da eigentlich bräuchte. Bei mir sind die Ferien schon wieder vorbei und daher ist die Zeit zum Filzen knapp.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    viel Glück und viel Gesundheit für das neue Jahr ♥ ♥
    ich bin gespannt, was es uns so bringen mag! Für eure Große natürlich ebenfalls alles Gute, wie die Zeit vergeht!
    Ich hoffe, dass du dir 2016 deinen Wunch erfüllen kannst!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...