Freitag, 2. Oktober 2015

Hallo Oktober!

Mit wunderschönem Wetter hat er begonnen. Ich wünsche mir noch viele solcher goldenen Oktobertage. 

Im Oktober möchte ich

Kürbissuppe kochen
unseren Apfelbaum beernten 
nach Fertigstellung unserer Straße den Vorgarten verschönern
Frühlingszwiebeln verbuddeln
zu drei Elternabenden gehen
ein ganzen Wochenende auf dem großen Basar helfen
den Liebsten zu einer Konferenz verabschieden
meine Mama zu Besuch haben
einen Italienisch-Kurs beginnen 
meinen Vorsorgetermin wahrnehmen
Blätterraschelwaldspaziergänge machen
Drachen steigen lassen 
eine gruselige Lesenacht für Drittklässler veranstalten 
die Kinder für Halloween verkleide
die Herbstferien begrüßen 



 
nach einer Idee von Frische Brise

Kommentare:

  1. Der Herbst ist die einzige Jahreszeit, in der ich Orange mag! So ein schöner dicker Kürbis ist zufällig auf unserem Komposthaufen gewachsen und liegt jetzt als Schmuck vor der Haustür.

    Die Herbstferien haben wir heute schon begrüßen dürfen - ich liebe Ferien! Die Elternabende sind zum Glück schon alle erledigt, ich könnte mal in meinen Dänisch-Kurs schauen und unbedingt muss der Drachen hoch in die Luft steigen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Oktober,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Drachensteigen und Raschelspaziergänge müssen unbedingt sein. Elternabend hab ich zum Glück nur noch einen.
    Unser Kürbis ist zu spät gewachsen. Aber die Kinder haben schon schön gebastelt.
    Ein bisschen Nähen in den Ferien wäre schön.
    Schöne Dinge hast du dir für den Oktober vorgenommen- viel Freude dabei.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...