Donnerstag, 21. November 2013

Oben

Der Blick nach OBEN zeigt hier schon seit Wochen Tagen nur grau. Es herrscht dauerhafter Hochnebel, der schon auf die Stimmung drücken kann und Sehnsucht weckt nach Sonne und Himmelsblau. Deshalb heute von mir zwei UrlaubsOBENbilder (ein Mal Belgien und ein Mal Schweiz):




Bilder von OBEN sammelt heute Nic bei Beauty is where you find it!



Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne mal eine Heißluftballonfahrt machen :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem nebel- und regengrauen Himmel erfreuen solche Bilder ganz besonders. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ballon-Fotos hast du gemacht, das weckt bei mir den Wunsch auch einmal " in die Luft" zu gehen bzw. durch den Himmel zu fahren.
    Einen lieben Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schönen Lichtblicke! Eigentlich wollt ich in diesem Jahr "Up,up and away" - aber mein verkorkstes 2. Halbjahr hat mich eines besseren belehrt. Um so mehr freue ich mich über solche Fotos.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das untere Bild.....hörst du mein Seufzer ;-)
    Einfach ein wunderbares Bild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beide Fotos sind wunderschön ! Das erste Bild ist so schön farbenfroh und auch ganz nah dran. Das zweite Bild eröffnet einen weiten Blick und gibt ein Gefühl von Freiheit. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina, etwas blauer Himmel, das tut jetzt gut. Der Hintergrund mit den Bergen sieht sehr schön aus, da kommt man ins schwelgen. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    so ähnlich - und doch ganz verschieden sind deine Fotos.
    Wobei das OBERE Bild ja klar die Perspektive von UNTEN zeigt.
    Alles eine Frage der Sichtweise ;o)
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. das zweite bild ist wahn.sinn!!! soooo schön :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...