Freitag, 8. November 2013

Meine Woche

Diese Woche hatte es in sich. Am Montag wurde ich vom Klingeln des Telefons aus dem Bett geholt und gefragt, ob ich kurzfristig in der Kita Vertretung machen könne, da dort krankheitbedingt viel Personal ausgefallen war. Deshalb habe ich diese Woche an vier Tagen ehrenamtlich dort ausgeholfen; die tägliche Berufstätigkeit war ungewohnt für mich (danach war ich immer ziemlich k.o., auch weil ich gerade mit einer Halsentzündung kämpfe), aber hat auch Spaß gemacht. Besonders gefreut habe ich mich darüber, die Kleinen aus meiner ehemaligen Gruppe zu treffen. Und der kleine Bruder war begeistert darüber seine Mama mit dabei zu haben. Heute wurde in der Kita mit einem Wortgottesdienst St.Martin gefeiert und eine große Hefeteiggans geteilt. 
Am Dienstag, dem einzigsten freien Tag, war ich in Tübingen zu den alljährlichen Kontrolluntersuchungen (Kernspintomographie, Thoraxröntgen, Ultraschall) das bedeutete 4 Stunden Autofahrt und 4 Stunden Warten. Zum Glück hat mich Herrn B. begleiten können und der kleine Bruder durfte über Mittag in der Kita bleiben. 
Jetzt freue ich mich auf ein erholsames Wochenende:-) Obwohl hier doch so einiges liegengeblieben ist ... Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches Herbstwochenende!











































































Nachtrag: Habt Dank für eure guten Wünsche! Die Untersuchungen ergaben keinen Hinweis auf ein Rezidiv.



Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    gute Besserung und alles Gute für dich! Viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Post und ein schönes erholsames Wochenende für dich wer gesund .lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, deine Untersuchung hat ein negatives Ergebnis erbracht & du kannst dich voll auf deine Familie & DICH konzentrieren bzw . Du dich erholen.
    Alles Güte!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, da hattest du ja eine arbeitsintensive Woche! Ich hoffe mit dem Röntgenergebnis war alles gut! LG Steffi p.s. Die Bilder sind einfach nur schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Schöne Bilder wie immer. Sehe hier auf den Bildern auch bekannte kleine Hände. Gute Besserung! L.G. H.-J.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...