Donnerstag, 14. November 2013

Drinnen ...

... leuchten bei uns gerade viele Laternen. Wie dort schon mal gezeigt, habe ich von meinen kids alle Laternen aufgehoben. Und an Novemberabenden lassen wir in den Fenstern und auf den Tischen die schönsten davon leuchten. Diese mag ich besonders, weil sie schon einen Vorgeschmack auf die Adventszeit gibt.



Bilder von Drinnen sammelt heute Nic bei "Beauty is where you find it" und Sterne werden dort gesammelt!

Habt einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön und besonders schön fotografiert, mit dem Blick aus dem Fenster!
    LG und gemütliche Abende mit all Euren Lichtern, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus und schafft eine heimelige Atmosphäre. Auch wir haben noch die Laternen unserer Kinder und stellen diese gerne auf. Allerdings kommt jedes Jahr auch immer wieder etwas Neues dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hätt ich noch all meine Modelle! Aber: Ich stelle seit 53 Jahren welche her, habe ich gerade ausgerechnet. Wo sollten die alle hin?
    Schön, dass ihr das macht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und die warmen Farben sind ein Traum!
    Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. hach ja, die hab ich ja neulich schon einmal bewundert. schöne Idee der "Nachnutzung".
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist sehr schön ich habe auch alle aufbewahrt .lg galina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe gerade in der (Vor)weihnachtszeit diese Farbtöne. Irgendwie wird einem gleich wärmer ums Herz.
    Die ist wirklich toll, Eure Laterne.
    Vielleicht magst Du Sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch jahrelang die Kinderlaternen aufgehoben, aber wohl doch nicht bis heute. Ich weiß, nämlich nicht, wo sie sein könnten. Dabei gefällt mir die Idee, mich noch einmal an die Kinderzeit zu erinnern. Schade...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wir sind auch am sammeln..6 stück haben wir bereits. :-)
    Du hast ein sehr stimmungsvolles Bild geschossen. Voll schön! :-)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Diese Laterne ist wirklich sehr schön! Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...