Samstag, 2. November 2013

Dem Himmel nah

... haben wir uns gestern in den Bergen gefühlt, besonders weil der Bodensee nur Nebel bot.





Himmelsblicke sammelt, wie jeden Samstag, die Raumfee in ihrer Himmelssammlung! Habt einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Das ersteBild gefällt mir am Besten, So ein schön gezeichneter Himmel!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wunderschöne Bergbilder und dieses Mal mit einem tollen Himmel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. einmal drüber über die nebelgrenze und das spektakel von oben betrachtet - feiner perspektivenwechsel! raus aus der suppe lässt einen dann doch auch wieder ihre schönheit erkennen...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild... da kann ich gar nicht lange genug anschauen... so besonders schön - danke fürs Teilen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...