Mittwoch, 1. Februar 2023

Hallo Februar!

 

 Im Februar möchte ich
 
gesund werden
Urlaub planen
wieder Kurse an der Grundschule geben
auf der Blumeninsel nach den ersten Frühblühern Ausschau halten
 das verschobene MRT nachholen
und auch meinen Friseurtermin
weiter zum Yogakurs gehen
die erste Naturkindergruppen-Veranstaltung des Jahres im Winterwald leiten
die Faschingsferien mit der Familie verbringen
Bunte Amerikaner, Faschingskuchen oder Berliner aus dem Backofen backen
in unsere alte Heimat reisen
meine Eltern und Schwiegereltern wiedersehen
gerne wieder einmal Trier besuchen
das Technorama in Winterthur austesten 
 

2 Kommentare:

  1. Das Gesundwerden wünsche ich Dir sehr!!
    Dann können viele Deiner schönen Pläne verwirklicht werden.
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. *Februar* - willkommen -
    Gina, ich wünsche dir ein schnelles gesundwerden - gute Aussichten für deine *Termine* - ja, und dann die Reise in deine Heimat - Eltern und Schwiegereltern, warten sicherlich schon...ich wünsche dir sehr, das alles klappt. jetzt im Februar.
    Liebe Grüße und eine schnelle Besserung wünscht *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!