Dienstag, 1. November 2022

Hallo November!

Im November möchte ich

meine Blasenentzündung auskurieren
schreiben, schreiben, schreiben
Ausflüge an den Ferientagen unternehmen
dabei auch nochmal in die Berge fahren
die letzten Tomaten und Kohlrabi aus dem Garten ernten
traditionell eine große
Martinsbrezel backen
eine Einladung zum Sonntagskaffee annehmen

mich am kupfernen, ockerfarbenen und goldenen Herbstfeuerwerk freuen

zum ersten Mal in diesem Herbst den Kamin anfeuern

einen Elterninformationsabend besuchen

eine Kursvertretung übernehmen
zuhause adventliche Stimmung einziehen lassen

mit Lebkuchen vom Blech die Adventszeit einläuten

eine kleine Auszeit mit dem Friseur
besuch verbinden

2 Kommentare:

  1. wünsche dir einen ganz gemütlichen "November" und hoffentlich bist du bald okay, ist nicht ganz einfach eine Blasenentzündung....
    Hier läuft in diesen Tagen Sankt Martin.....nach zwei Jahren Pause....oh und ja, das Rheinland tobt auch am 11.11. .....ohne mich, jede Zeit hat ihre Zeit...
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die fünfte Jahreszeit wird hier auch eröffnet. Vielen lieben Dank! Ich musste Antibiotika nehmen, ohne ging es nicht. Jetzt trinke ich ständig :-) Liebe Grüße zu dir!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!