Samstag, 29. Oktober 2022

Halloween Treat Bags

Diese Beutel aus einfachen Butterbrottüten sind schnell gemacht. Und zaubern mit ein paar losen Süßigkeiten gefüllt zu Halloween den verkleideten Kindern an der Haustüre ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben sie mit einem Kürbis bedruckt, denkbar sind aber auch andere gruselige Gestalten.

Den Stempel haben wir mit einem Messer aus einer großen Kartoffel geschnitzt. Alternativ und wenn man den Stempel aufheben möchte, funktioniert auch Moosgummi, das man dann auf ein Stück Holz klebt. Wir haben mit Acrylfarbe gestempelt, man kann aber auch satt mit dem Pinsel aufgetragene Wasserfarbe verwenden. Am besten vor dem Stempeln ein Stück Pappe in die Tüte zu legen, damit nichts durchgeht. 

Happy Halloween! 🎃

Ich freue mich sehr über das Interesse! Du möchtest meine Arbeit wertschätzen? Schreib mir gerne einen Kommentar oder lass mir ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse da. Vielen lieben Dank!

5 Kommentare:

  1. wirklich toll und sicherlich schnell gemacht!! Ich persönlich mag Halloween nicht.........., jedes Jahr und immer wieder werden die Häuser hier neben der wunderschönen Lindenallee mit Eiern beworfen.....und dieses Zeug klebt total...und so stehen wir an Allerheiligen mit Schrubber - Leiter - Schlauch usw. und schrubben die Hauswände.........ich kann es kaum erwarten!!!
    Euch ALLEN einen schönen Tag ;-))Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade und absolut ärgerlich, wenn solche Dinge an Halloween passieren! Das haben wir noch nicht erlebt. Hier verkleiden sich die Kinder und ziehen in Gruppen von Haus zu Haus und haben ihren Spaß. Kleinere werden von ihren Eltern begleitet. Ich denke, es ist das Ferienhighlight, wir haben ja jetzt Herbstferien. Liebe Grüße ins Rheinland!

      Löschen
  2. Ich finde Halloween ganz dumm . Wir sind zu Herdentieren geworden, die jeden Unsinn mitmachen.
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nichts an Halloween, kann aber verstehen, dass es den Kindern (Erwachsenen) Spaß macht, sich zu verkleiden und zu feiern. Der Mensch ist ein Herdentier, ein soziales Wesen. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob etwas für ihn sinnvoll oder sinnlos ist.

      Löschen
  3. Das ist eine total schöne Idee und wir werden das nächstes Jahr auch machen, schade, dass ich es erst jetzt entdecke. Bei uns ist Halloween seit Jahren ein schönes Herbstfest! LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!