Samstag, 1. Oktober 2022

Hallo Oktober!

Im Oktober möchte ich

so gerne schöne goldene Herbsttage erleben
noch ein paar Ausflüge für mein Buch unternehmen
auch nochmal in die Berge fahren
ganz viele Texte formulieren
am Feiertag einen Ausflug ins Oberschwäbische machen
etwas Besonderes am freien Schultag des Sommerjungen unternehmen
eine Kollegin in ihrem Kurs vertreten
ein ganzen Wochenende am Basar mitarbeiten
das Herbstfest der Waldorfschule besuchen
meinen Kontrolltermin bei der Gynäkologin wahrnehmen
Kürbissuppen, Kürbiskuchen und andere Herbstköstlichkeiten genießen
die Herbstferien begrüßen
mir etwas Nettes für Halloween überlegen



1 Kommentar:

  1. Gina, ich wünsche dir einen bunten Herbstzauber - schöne Dinge hast du vor.....meine Grüße für jeden Tag im Oktober *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!